(C) Alle Rechte bei Raimund Junghardt, Bonn

Auswahlliste bisher betreuter Kunden. Stand: 2009

Lösungen haben viele Gesichter. Manchmal sind sie groß und umfassen das gesamte Spektrum einer ganzheitliche Betreuung. Bei anderen Kunden wieder beziehen sie sich auf Teilaspekte wie Text oder Konzeption.

Unter den genannten Unternehmen finden sich auch solche, die ich, Raimund Junghardt, in meiner Zeit als angestellter Texter, Konzeptioner, Grouphead und Creative Director in den unterschiedlichen Intensitätsgraden betreut habe. Auf diese Weise spiegelt die Liste meinen Erfahrungshorizont in den wichtigsten Etats und Projekten wider. (Nicht aufgeführt sind Kunden und Projekte, die ich aufgrund von Verschwiegenheitsvereinbarungen mit PR- und Werbeagenturen incognito betreut habe.)

IT-Branche, Telekommunikation und IT-orientierte Unternehmensberatungen

Dienstleistungen und Institutionen

Ernährung und Landwirtschaft

Handel und Gewerbe