(C) Alle Rechte bei Raimund Junghardt, Bonn
Das Leistungsspektrum von textPosition ist ein Menü-Angebot an den Kunden. Nicht mehr. Nicht weniger. Der Kunde wählt à la carte. Genau die Art der Betreuung, die er im Moment benötigt. Er bestimmt, welches Know-how er in welchem Umfang abrufen will – bis hin zu Gestaltung und Creative Supervising.

Unser Know-how steht unseren Kunden auf allen Lösungsstufen zur Verfügung:

  • Text und Redaktion: z.B. bei Pressemeldungen, Artikeln, Broschüren, Anzeigen, Mailings, Website-Texten, Fallstudien (Success Stories), Unternehmensliteratur, Online- und Printredaktion etc.
  • Konzeption: z.B. bei Ideenentwicklung, Konzepten und Entwürfen (Broschürenkonzeptionen, Websites, Anzeigenkampagnen, Events etc.)
  • Beratung: z.B. in Bezug auf Einzelaufgaben, Kommunikationsstrategien und Maßnahmenkatalogen, bei Positionierung einzelner Produkte oder des Unternehmens selbst (CI)
  • Gestaltung: Neugestaltung bzw. Re-Design bestehender Kommunikationsmittel (in der Regel mit externen Partnern)
  • Creative Management: Supervising gestalterischer Leistung externer Dienstleister im Auftrag des Kunden (meist als Teil einer umfassenden Beratung)

Nicht jeder Kunde braucht alles, nicht jede Aufgabe das gesamte Instrumentarium. Unser Leistungsspektrum ist so individuell wie Ihre Aufgaben.